Aktionen

FSA goes DEL

Auch wenn unser Adendorfer EC diese Saison nicht am Spielbetrieb teilnehmen kann....

ganz ohne Eishockey können wir nicht.


Deshalb kam uns die Idee einen Bus zum Spiel der Grizzlys Wolfsburg gegen die Adler Mannheim am 31. Januar 2020 anzubieten.


Dadurch, dass uns die Privatbrauerei Wittingen dann einlud dieses von uns gwählte Spiel zu besuchen, konnten wir die Fahrt kostengünstig anbieten uns sie war innerhalb von 23 Stunden ausgebucht.


Die Privatbrauerei Wittingen ist nicht nur Premiumpartner des Adendorfer EC und wird ihr

Engagement im Fall des Comebacks unseres AEC weiterführen, nein... sie ist auch Sponsor der Grizzlys. 


Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Eishockeyabend im Januar und danken der

Privatbrauerei Wittingen recht herzlich für diese tolle Unterstützung.

© Copyright. All Rights Reserved.